22. Eintrag: Umzug nach Hamburg & Aufführungen Max-Brauer Schule

24. & 25. August 2021

Max-Brauer Schule, Hamburg-Altona

Ahoj ihr Landratten,

weiter geht’s in Hamburg. Dafür suchen wir alle unsere 7 Sachen zusammen – Jack hätte beinah die Lady Fellony vergessen – und machen uns gen Norden in die Hansestadt. Während der Überfahrt schauen wir immer wieder in den Himmel und befragen die Wetterfrösche unseres Vertrauens, da es leider so aussieht als müssten wir in Hamburg mit Schiet-Wetter rechnen.

Bis jetzt haben wir aber noch Glück! Heute und auch gestern waren wir wieder an der Max-Brauer Schule. Hier hat unsere Reise im Juni angefangen und es ist sehr schön wieder da zu sein. Viele Schülerinnen und Schüler erkennen uns wieder und freuen sich Jack & Jules zu treffen. Direkt an unserem Spielort sind nun die Klassenräume für die frisch eingeschulten Erstklässler*innen. Die waren hin und weg von unserer Lady Fellony und fanden es sehr spannend was wir da direkt vor ihren Klassenräumen veranstalteten. Beim Abbau hatten wir viele helfende Händen von ihnen und anderen – lieben Dank nochmal! 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Logbuch