Crew

Benjamin Kaygun
(“Ol’ Man Jack”)

Benjamin Kaygun (“Ol’ Man Jack”):

Geboren 1994 in Berlin, sammelte er dort Theatererfahrungen, u.a. an der HfS Ernst Busch und am Theater im Kino. Seit 2018 studiert er an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover Schauspiel.

Leonie Stäblein
(“Jules Vermont V.”)

Leonie Stäblein (“Jules Vermont V.”):

Die freischaffende Schauspielerin wurde 1997 in Remscheid geboren. Sie sammelte erste Theatererfahrungen im EMA- Theater. Von 2016 bis 2020 absolvierte sie ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

Richard Haufe-Ahmels
(Regie)

Richard Haufe-Ahmels (Regie): Der 1993 in Hamburg geborene Regisseur schauspielerte bereits während seiner Kindheit am Theater Zeppelin. Schon während des Bachelor- und Masterstudiums der Theaterwissenschaft an der FU Berlin arbeitete er als Film- und Theaterregisseur.

Paul Marwitz
(Autor und Dramaturg)

Paul Marwitz (Autor und Dramaturg): Der 1989 in der Niederlausitz geborene freie Dramaturg Marwitz absolvierte neben einem Studium der Theater- und Filmwissenschaft an der FU Berlin ein Masterstudium der Dramaturgie an der HfMT Hamburg.

Lili Süper
(Bühne und Kostüm)

Lili Süper (Bühne und Kostüm): Die 1997 geborene Künstlerin war 2017 Mitbegründerin des FETT-Kollektives und ist seitdem in der freien Szene als Bühnenbildnerin, Regisseurin und Videokünstlerin aktiv. 2018 begann sie ihr Studium an der Hochschule für bildende Künste Hamburg.

Kaya Wittrock
(Regie- und Produktionsassistenz)

Kaya Wittrock (Regie- und Produktionsassistenz): Kaya Wittrock wurde 1995 in Hamburg geboren. Nach ihrer Hospitanz in der Dramaturgie des Thalia Theaters begann sie 2016 ihr Studium der Theater- und Filmwissenschaft an der FU Berlin. Seitdem ist sie bei verschiedenen Theater- und Filmprojekten künstlerisch aktiv.