17. Eintrag: Eine Insel namens Werbellinseeschule

17. Juni 2021

Werbellinsee-Grundschule, Berlin-Schöneberg

Ahoj ihr Landratten,

nach unserem 2. Aufführungstag am Johanneum ging es für unsere Crew wieder zurück nach Berlin. Ich müsste jetzt flunkern, wenn ich euch erzählen würde, dass wir alle mit der Lady Fellony gefahren sind – dann wären wir wahrscheinlich immer noch nicht angekommen.. Nach einem Tag Verschnaufpause landen wir heute an der Werbellinsee-Grundschule an!  Die gesamte Crew fühlt sich sehr wohl, weil es sich hier um eine angenehm schattige Insel handelt. Gerade ist es ja sehr, sehr heiß – das Thermometer zeigt über 30 Grad an. 

Die Inselbewohner*innen mögen Jules und Jack sehr. Sogar Schüler*innen, die nicht die ganze Seefahrt mitbekommen haben, verfolgten während ihrer Pause gebannt das Ende des Theaterstücks. Im Anschluss wurden Leo und Benni von den Kindern nur so umringt mit der Bitte nach Autogrammen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Logbuch